also, was mach' ich & wie...

Auch wenn ich immer zu gerne eins gehabt hätte -
ich habe kein Konzept (mehr).


Lernen, suchen, finden, in Frage stellen, verwerfen, verstehen, erkennen, annehmen, loslassen,
in den über 25 Jahren von der Geburt meiner Tochter 1992 bis heute wandern durch schönes und unschönes Gelände...

Immer wieder: ankommen in mir Selbst und damit in riesiger Offenheit, Freude und Neugier für dieses merkwürdig
spannend-schmerzhaft-absurd-großartige-wunderschöne Leben...

Letzten Endes: jedes Schlagloch, jede Wand, jeder Schmerz
zeigt sich dann doch immer: als ein Geschenk.
Wegweiser und Fundgruben für Schatzstücke, Wissen, Erfahrung, Vermögen!


Wenn das Herz die Führung übernimmt ist das für den Verstand manchmal fürchterlich:
Kein Konzept! Kein Plan, vorher detailliert ausarbeitet, funktioniert mehr.
Wie soll denn das bitteschön gehen?! Zunehmend begreifen: so funktioniert die neue Zeit.
Angeeignetes Wissen und Elemente werden da angewandt wo es sinnvoll ist.


Das bedeutet:
ich nutze Wahrnehmungsübungen und Meditationen, folge Einfällen, und Gedanken, die JETZT auftauchen,
um frei und spielerischen der Absicht einer nicht zu beschreibenden, unfassbaren, liebenden Intelligenz zu folgen.

In Wirklichkeit bin ich wie du nichts, und alles,
und tatsächlich, waren weder ich noch du etwas anderes und gab es keinen Weg irgendwo hin zu gehen.
Was ICH BIN war in Wirklichkeit immer schon da...
so einfach, dass der Verstand das nicht begreifen mag,


wenn ich dich in diesem Zustand wahrnehme ist da kein anderer, Sein spielt mit Sein...
Leben eben...

Eine Kiste voller wertvoller Werkzeuge hab ich mir zusammengesammelt
in geomantischer Schulung (bei Marko Pogacnik, Wolfgang Schneider u.a.),
in tanzpädagogischer Ausbildung (DanseVita),
in emotionaler, systemischer Arbeit und jahrelanger Bewusstseinsentwicklung mittels
verschiedenster Lehrer (z.B. Clinton Callahan), Begleiter, Beziehungen,
Meditationsformen (Vipassana)
und Erkenntniswege (Mooji).
Allen bin ich zutiefst dankbar.
:)



©
(Copyright) 2012 Christine Parkner. Das Kopieren und Verbreiten von Text- und Bildinhalten dieser Seite ist zu privaten und nichtkommerziellen Zwecken gestattet,
solange alle Kopien Autor, Website und Copyright-Notiz beinhalten. Alle anderen Rechte vorbehalten.